Crashkurs Standard/Latein

Der Sommer naht und mit ihm die grossen Sommernachtsbälle wie Schlossgartenfest am 29. Juni, Ball im Fürther Stadtpark am 20. Juli und natürlich unser eigener KHG-Sommernachtsball (Charity) am Samstag den 13. Juli. Wer dazu seine Tanzkenntnisse auffrischen will, oder mit dem PartnerIN welcher vorher noch nie getanzt hat etwas üben will, hat am Samstag den 29. Juni kurz vor dem Schlossgartenfest die Möglichkeit dazu. Miriam und Kornelius freuen sich mit Euch die Wichtigsten Tänze wie DiscoFox, Walzer, Rumba und viele mehr zu erlernen bzw. zu üben.

Paarweise anmelden (info@khg-erlangen.de) oder paarweise vorbeikommen.

Grosser Saal im EG vom Pacellihaus. 5 Euro p.P. (erm.) oder 10 Euro (Verdienende)

Wer noch nie getanzt hat bitte um 10.30 kommen, auch wenn der Herr (Leader) noch nie getanzt hat. Sonst um 13 Uhr kommen. Auch wenn ihr Euch nicht sicher seit 10.30 kommen und dann notfalls beide Kurse besuchen.

Wahrscheinlich schaffen wir nicht alle 10 Tänze, aber die Wichtigsten um sich auf den Ballflächen zu Livemusik zu bewegen.

Natürlich darf auch jeder kommen der nicht zu einem Ball gehen will, sondern einfach nur einmalig günstig in die Welt der Standardtänze hereinschnuppern will, oder wenn man eine Fernbeziehung führt und man keine Zeit für regelmässige wöchentliche Tanzkurse hat. Jeder ist herzlich willkommen, bitte gerne Weitersagen und Teilen.