Alles anders?

Vieles hat sich durch COVID19 in den letzten Tagen verändert und unsere Welt ganz schön auf den Kopf gestellt. 

Aufgrund der Situation müssen wir so manche Veranstaltungen absagen, haben uns aber auch neue kreative Veranstaltungsformate überlegt. Was alles stattfindet, findet ihr im Kalender und auf der regelmäßig aktualisierten Seite "Semesterplanung"! Hier gibt es eine kleine Übersicht über die Highlights:

 

#STAYconnected
  • Unser KHG-Gottesdienst findet wieder statt. Wir treffen uns im großen Saal und übertragen den Gottesdienst via Zoom sodass du von überall aus am Gottesdienst teilnehmen kannst!

 

  • Für unseren Haupttreff,den Dienstagabend, haben wir uns eine Mischung aus analogem und digitalem Programm einfallen lassen. Jeden Dienstag nach dem Gottesdienst um 20:30 Uhr.

 

  • Im Zuge der #STAYconnected-Reihe gibts es den Podcast "Hoffnung zum Hören". Jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag wird um 12 Uhr eine neue Folge auf unserer Homepage veröffentlicht. Die einzelnen Beiträge kreisen thematisch um "Hoffnung“. Aber auch Impulse, Lustiges und Geistreiches werden dabei sein. Begeisterte Hoffnungsträger*innen sind herzlich dazu eingeladen mitzumachen. Aufnehmen könnt ihr eure Beiträge entweder mit eurem Handy oder (für bessere Qualität) im Meditationsraum der KHG. Für weitere Infos, und die Terminkoordination meldet euch bei Sarah oder unter info@khg-erlangen.de.

  • zwischen dem 6. April bis zum 19. April haben sich viele eifrige KHGler und KHGlerinnen Impulse, Geschichten, Bilder und/oder Audios und Videos für euch überlegt und gemalt, gebastelt und aufgenommen. Immer noch findet ihr  unseren KHG-Osterkalenders online und im neuen WZD. Lasst euch überraschen!

 
Für Seelsorge sind wir selbstverständlich immer ansprechbar; bitte meldet Euch per Telefon oder E-Mail.

 
Wenn ihr noch weitere kreative Ideen für diese etwas besondere Zeit habt, dann schickt sie uns (entweder an Harald oder an grat@khg-erlangen.de) und wir unterstützen euch (z.B. über den Newsletterverteiler, die HP oder unsere SocialMediaAccounts) gerne!