Das KHG-Hilfenetzwerk

Du bist krank und dein Hund muss dringend raus? Oder gehörst zur Risikogruppe und brauchst jemanden zum Einkaufen? Du brauchst dringend ein bisschen Kontakt mit der Außenwelt deines Zimmers und suchst jemanden zum online zocken? 

oder du hat gerade kein Vorlesungen und hast Zeit jemandem unter die Arme zu greifen? Du würdest gerne helfen, weil dir jeden Augenblick deine Zimmerdecke auf den Kopf fallen könnte? Dann schau vorbei bei unserem Hilfenetzwerk!

 

Wir als KHG haben Kontakte zu vielen Menschen und für dich wollen wir unsere Kontakte nutzen!

  • Wenn du aufgrund der besonderen COVID19-Situation Hilfe benötigst, dann schreib uns eine Mail mit deinem Anliegen an info@khg-erlangen.de und wir suchen jemanden, der möglichst schnell und unkompliziert helfen kann.
  • Wenn du im Moment Hilfe anbieten kannst, dann schicke uns doch bitte auch eine Mail an info@khg-erlangen.de und verrate uns, wie und ab wann du helfen könntest und wir auf dich zukommen dürfen!

 

Wir bedanken uns für euer Vertrauen und für euer großartiges Engagement!