"Meet and greet" - Kennenlernparty

„Willkommen in Franken“, unter diesem Motto findet in diesem Semester die Kennenlernparty statt. Der Gemeinderat hat sich ein typisch fränkisches Programm überlegt, weil wir an diesem Abend nicht nur den Semesterbeginn an einer fränkischen Uni feiern, sondern auch ein Jubiläum: unsere Sekretärin Christine ist seit 10 Jahren in der KHG.

Berühmt ist sie wegen ihrer fränkischen Kochkurse, deshalb gibt es auch ein fränkisches Buffet. Sie spielt in der Blaskapelle von Röttenbach, deshalb versuchen wir eine KHG-Blaskapelle auf die Beine zu stellen. Auch der fränkische Dialekt darf natürlich im Wörter-Memory nicht zu kurz kommen.

Last but not least gibt es auch noch fränkisches Freibier: Der KHG Bierbraukurs hat im Juli wieder ein leckeres Bier selbst gebraut, ein Fass davon gibt es als Freibier an diesem Abend.

Wir freuen uns alle auf diesen Abend und noch manch andere Überraschung – der ideale Zeitpunkt die KHG und ihre Leute kennenzulernen.