24.11.: Ökumenischer Gottesdienst zur Verabschiedung von Eva & Daniel

Nach über 11 Jahren verlassen Eva (Siemoneit-Wanke) und (Dr.) Daniel (Wanke) die ESG Erlangen. In diesem Gottesdienst werden die beiden offiziell verabschiedet. Eva ist schon seit dem 1.9. in der Heilig-Geist-Kirche in Fürth im Dienst, Daniel beginnt am 1.12. in der Fürther Lukasgemeinde. ESG und KHG wollen die beiden mit einem feierlichen Segen in den Großraum entlassen.

Der Gottesdienst beginnt um 18.30 Uhr, die Musik kommt von einem kleinen Ensemble (leider darf während des Gottesdienstes kein Gemeindegesang erklingen). Wegen der hohen Corona-Inzidenzzahl in Erlangen kann es nach dem Gottesdienst leider keine Begegnung mehr geben.

Wir bemühen uns, den Gottesdienst auch via Zoom zu übertragen, und hoffen darauf, dass die technische Umgebung in der Kirche dies zulässt. Falls das nicht klappt, bitten wir um Nachsicht!!

Für alle, die die Gottesdienste via Zoom mitfeiern, gilt diese Meeting-ID:

https://zoom.us/j/98793373082?pwd=Q3ZDb3RuMUczZU81Q0tDYkJnb1VwQT09 / Meeting-ID: 987 9337 3082 / Passwort: 011582

Die Lieder für die Gottesdienste gibt es wie bisher jeweils pünktlich über die Homepage. In der Kirche darf wg. Corona nicht gesungen werden, aber daheim!!!

Die Zoomenden mögen bitte ihre Mikros während der Lieder ausschalten (sonst: Babylonisches Sprachengewirr); am Anfang und bei den Fürbitten sind Eure Mikros (Videos) aber wichtig :-)

That´s it!

Also, dann hören/sehen wir uns analog oder online! :-)

Lied 1: Wenn das Jahr sich neigt

Lied 2: Was heute nottut

Lied 3: Rejoice in Hope

Lied 4: Nachtgebet