KHG Gottesdienst im großen Saal

Nachdem unser erster KHG-Gottesdienst so schön war, wird er auch am 26. Mai wieder im großen Saal stattfinden.

Für alle die nicht mitfeieren können oder wollen wird der Gottesdienst auch dieses Mal via Zoom gestreamt werden. Den Link findet ihr hier.

Hier die Hinweise zu den Hygiene-Bestimmungen:

  1. Kommt bitte 10 Minuten früher, damit Zeit für das Hygiene-Prozedere ist
  2. Bringt bitte eure Masken mit und tragt diese während des gesamten Gottesdienstes. Solltet ihr keine Maske haben, werden am Eingang welche bereit stehen.
  3. Am Eingang wird es die Möglichkeit zur Desinfektion der Hände geben. Das Weihwasser wird durch „gesegnetes“ Desinfektionsmittel ersetzt.
  4. Vermeidet Grüppchenbildung bei den Fahrradständern, sowie vor dem großen Saal und begebt euch zügig auf eure Plätze. Der Saal wird entsprechend der Abstandregeln bestuhlt sein.
  5. Es wird die Möglichkeit zur Kommunion angeboten werden. Den genauen Ablauf werden wir euch im Gottesdienst erklären.
  6. Beim Ausgang werden die alten WzDs und die restlichen Segen-to-go-Tütchen und eine kleine Stärkung einzeln ausliegen, die ihr gerne mitnehmen könnt.

Wir freuen uns auf dich - egal ob online oder live!