Di, 21.4.: Kein ökumenischer Gottesdienst zur Eröffnung des Sommersemesters 2020

Mit einem feierlichen ökumenischen Gottesdienst eröffnen wir normalerweise gemeinsam das Sommersemester am ersten Semester-Dienstag um 20.00 Uhr in der Neustädter (Universitäts-)Kirche. Es ergeht normalerweise herzliche Einladung an alle Lehrenden, Mitarbeitenden und Studierenden der FAU sowie an alle mit der FAU Verbundenen und überhaupt alle alle alle.

Die Corona-Epidemie hat das "Normale" verändert. Wir müssen unseren Gottesdienst verschieben. Wir wissen den Termin noch nicht, aber wir peilen den erstmöglichen Dienstag an, an dem wir uns wieder in großer Runde versammeln können.

Das Thema für den Gottesdienst lautet auch dann: "Wer bist Du?"

Anstelle des Gottesdienstes gibt es als Segensgruß zum Beginn des Semester am 21.4. ein Video auf den Webseiten von KHG, ESG und smd!