Winterbaden in der Regnitz

WINTERBADEN in der REGNITZ

Hast du schon mal in einem Fluss gebadet ?

Und das im Winter ?

Ich möchte dich herzlichst einladen zu dieser spürbar belebensten Erfrischung in einem gesicherten Setting. Ein wunderbares Abenteuer!

„ Im Fluss bin ich einfach nur glücklich; im Winter ist es am schönsten und von Erkältungen und körperlichen Beschwerden bin ich, seit ich das ganze Jahr hindurch bade, verschont geblieben.“ (Gabriela)

Was du brauchst : warme Kleidung, Badekleidung und eine Mütze.

Auf dich wartet ein unvergleichliches Erlebnis!

Für Heißgetränk und Kuchen sorge ich.

Zum ABLAUF : Wir fahren mit dem KHG-Bus nach Oberndorf und gehen gemeinsam an den Fluss.

Anschließend fahre ich euch zurück zur KHG.

Ich freue mich auf dich; es braucht nur ein klein bisschen Mut .

Gabriela