Wort zum Dienstag (WzD)

Das Wort zum Dienstag ist die Zeitung der KHG, die während des Semesters in unregelmäßigen Abständen erscheint. Damit halten wir euch über alles am Laufenden, was bei uns in der nächsten Zeit los ist. Die Rückschau mit Fotos und kleinen Berichten zeigt, was ihr alles verpasst habt. Ihr findet die letzten zwei Predigten abgedruckt. Das "Who is who" stellt Leute aus der Gemeinde vor. Die Literatur-Ecke stellt selbstgeschriebene oder selbstgefundene Gedichte vor. Zum Schluss informiert euch das Protokoll des Gemeinderates über Planungen, Entscheidungen und aktuelle Projekte der KHG.

In Papierform erhältlich ist das WzD druckfrisch und kostenlos - inzwischen sogar in Farbe - beim Gemeindeabend. Du möchtest das WzD lieber ohne Papier online lesen - auch gar kein Problem, du findest alle WzDs hier. Und das neueste direkt in der Infobox.

Die Zeitung lebt natürlich besonders von den Beiträgen der Leser und Leserinnen; daher darf sich jeder und jede aufgefordert fühlen, etwas dazu beizusteuern. Wir sind für jeden Beitrag dankbar und drucken gerne deinen Bericht, Leserbrief, Kommentar o. ä. Schickt einfach eine E-Mail an wortzumdienstag@khg-erlangen.de

Auch unser kleines Redaktionsteam wäre überglücklich, neue Leute in die Geheimnisse der Zeitungserstellung einführen zu dürfen. Wenn du also Lust hast, eine Zeitung zu gestalten, zu setzen oder Texte zu verfassen; wenn du die KHG Erlangen noch einmal aus einer ganz anderen Perspektive erleben willst, dann melde dich doch einfach bei den WzD-Redakteuren/ Redakteurinnen.

WZD-Chefredaktion: Teresa Singer

Mail: wortzumdienstag(ät)khg-erlangen.de

Benutzername: khg

Passwort: wzd

Sommersemester 2022

        

   SoSe22WZD1.pdf     SoSe22WZD2.pdf        SoSe22WZD3.pdf         SoSe22WZD4.pdf        SoSe22WZD5.pdf

Wintersemester 2021/2022

   

WiSe21WZD1.pdf        WiSe21WZD2.pdf       WiSe21WZD3.pdf       WiSe21WZD4.pdf       WiSe21WZD5.pdf