Download

Wort zum Dienstag (WzD)

Das Wort zum Dienstag ist die Zeitung der KHG, die 14-tägig im Semester erscheint. Damit halten wir euch über alles am Laufenden, was bei uns in der nächsten Zeit los ist. Die Rückschau mit Fotos und kleinen Berichten zeigt, was ihr alles verpasst habt. Ihr findet die letzten zwei Predigten abgedruckt. Das "Who is who" stellt Leute aus der Gemeinde vor. Ein besonderes Highlight war im vergangenen Semester "die Photo-Laugh-Story". Zum Schluss informiert euch das Protokoll des Gemeinderates über Planungen, Entscheidungen und aktuelle Projekte der KHG.

In Papierform erhältlich ist das WzD jeden zweiten Dienstag druckfrisch und kostenlos beim Gemeindeabend; diese Version allerdings nur in Schwarz-Weiß. Die exklusive Farbfassung gibt es nur hier, im Internet.

Die Zeitung lebt natürlich besonders von den Beiträgen der Leser und Leserinnen; daher darf sich jeder und jede aufgefordert fühlen, etwas dazu beizusteuern. Wir sind für jeden Beitrag dankbar und drucken gerne deinen Bericht, Leserbrief, Kommentar o. ä. Schickt einfach eine E-Mail an wzd@khg-erlangen.de.

Auch unser kleines Redaktionsteam wäre überglücklich, neue Leute in die Geheimnisse der Zeitungserstellung einführen zu dürfen. Wenn du also Lust hast, eine Zeitung zu gestalten, zu setzen oder Texte zu verfassen; wenn du die KHG Erlangen noch einmal aus einer ganz anderen Perspektive erleben willst, dann melde dich doch einfach beim dem WzD-Redakteur/der WzD-Redakteurin.

WZD - Redakteur: Sarah Kolling

Zum Herunterladen des WZD <<khg>> und <<Hochstahl>> eingeben.