Come Together - Das Wohnheimsprojekt

Zusammenkommen, Kontakte knüpfen, Freundschaften schließen, Anschluss finden, Miteinander - Füreinander …

Ich heiße Cornelia Sperber und bin die Neue bei der KHG.

Mit unserem Projekt „Come together“ möchten wir euch Studierenden in den Wohnheimen der Josephsstiftung miteinander in Kontakt bringen, vernetzen, Wegbegleiter sein, damit die Wohnheime für euch ein Ort der Offenheit, Gastfreundschaft, Vielfalt, Integration und somit eine „Heimat auf Zeit“ werden.
Kennenlernen, Mitgestaltung, und Austausch stehen dabei Vordergrund.

Für ein erstes Kennenlernen laden wir alle Studierenden am Donnerstag den 4.11.2021 um 19.00 Uhr zu einem Spieleabend ins St. Augustinus-Wohnheim in der Haagstraße 17 ein.

 

Mich und mein Büro findet ihr künftig im Albertus Magnus-Wohnheim, Haagstraße 12

Ich bin da dienstags von 13.00 Uhr - 17.00 Uhr und donnerstags von 16.00 Uhr - 20.00 Uhr.

Außerdem bin ich erreichbar unter:

E-Mail: cornelia.sperber@khg-erlangen.de
Handy: 01577-6293355

Schaut doch einfach mal vorbei oder meldet euch. Ich freue mich auf euch!