Pop- & Gospelchor

Halleluja, praise the Lord!

Der Pop- und Gospelchor ist für alle, die gerne singen. Einsteigen ist jederzeit ohne Vorsingen möglich. Wir freuen uns über neue Gesichter aus allen Stimmgruppen!

Unser Repertoir reicht von modernen Charts, über Musicals, bis hin zu bekannten Spirituals.
Auch auf eure Liedwünsche wird natürlich eingegangen.
Unsere Chorleiterin Miriam ist C-Kirchenmusikerin für Popularmusik und leitet unseren
Pop- & Gospelchor mit viel Leidenschaft und großem Engagement.

Der Chor findet donnerstags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der ESG statt.

Wenn ihr Lust auf eine coole Gemeinschaft, gemeinsame Aktivitäten und fantastische Lieder habt, kommt einfach zur nächsten Probe vorbei,
schreibt uns eine Mail an popgospelchor.er@gmail.com
oder folgt uns auf Instagram: popundgospelchorerlangen

Wir freuen uns auf dich!

Musikalische Grüße für 2022

https://m.youtube.com/watch?v=<wbr>DU9kDklycWE

"My life is in your hands" - mit dieser hoffnungsvollen Botschaft wünschen wir, der ökumenische Pop- und Gospelchor Erlangen, euch ein gutes, gesegnetes neues Jahr!

2021 war für viele ein Jahr voller Dissonanzen und bot alles andere als harmonische Klänge. Für 2022 hoffen wir, dass euer Lebenssoundtrack strahlende Melodien bereit hält und ihr voller Zuversicht und Freude auf das nächste Jahr blicken könnt.

Gerne könnt ihr ein bisschen Freude weitergeben und das Video teilen sowie an unsere Spendenprojekte spenden. Danke schon jetzt!

Falls ihr unsere musikalische Weihnachtsgrüße noch nicht gehört habt, hier noch der Link zu "Silent Night":
https://youtu.be/Q0sA9YHfcyI